BULLETRIDE FÄLLT AUS! Ersatz: ISOPTERA | Freitag: 20:00-21:00

Hallo Ihr Lieben,
es gibt eine kleine Programmänderung, denn leider fällt die Band “Bulletride” am Freitag aus.

Aber wir wären ja nicht das RiNK-Festival, wenn wir nicht schnell für durchaus hochkarätigen Ersatz sorgen könnten.
Somit sind wir sehr stolz und glücklich, dass wir Euch nun die folgende Band vorstellen dürfen und bedanken und gleichzeitig vielmals, dass sie so kurzfristig zugesagt haben:

ISOPTERA (20.00 – 21.00 Uhr):
Drei von “Led Zeppelin gezeugte Brüder” machen psychodelischen Stoner-Blues, der immer wieder durch lange instrumentale Passagen und Bregen-zerrockende Solis geprägt ist. In klassischer Trio-Besetzung Gitarre, Bass und Schlagzeug präsentieren sie eine eigenwillige und brachiale Soundcollage, die sich nicht an gängigen Standards orientiert, sondern ihre Vorbilder insbesondere in
der Vergangenheit der 70ger findet.

Einen tollen Eindruck findet Ihr beispielsweise hier:
https://www.youtube.com/watch?v=dw_rkm7BKfc

artworks-000140668287-65y0hd-t500x500